Analmassage in Hannover

Bei uns wirst Du verwöhnt, wie Du es möchtest, lass Dich fallen, atme tief durch und entspanne Dich. Bei uns darfst Du relaxen und die Ruhe genießen. Fühle Dich frei und lass Dich von unseren kreativen Massagen inspirieren. Erhol Dich bei uns im Touch7. Und wenn Du möchtest, führen wir für Dich die besondere Analmassage durch.  Erotikmassagen sind Ausdruck von Einfühlungsvermögen. Vertrauen und Fallenlassen sind wichtige Grundeinstellungen, so dass Orgasmen besonders tief erlebt werden können. Bei der Analmassage kann ein ganz besonders starker Orgasmus erlebt werden.

Der Ablauf einer Analmassage
Wähle die komfortabelste Liegeposition. Die Analmassage beginnt mit der Wahl der komfortabelsten Liegeposition, ob auf dem Bauch oder dem Rücken liegend, so wie Du es am liebsten magst. Das Modell Deiner Wahl wird Dich sanft  einölen. Dir geht es gut. Du lässt los und befindest Dich in einem tiefen Gefühl der Entspannung. Sie beginnt von außen. Zuerst werden alle Deine äußeren Bereiche des Pos liebevoll massiert. Auch Dein Rücken und Deine Beine werden massiert. Diese Massagevorbereitungen sollen Deine Anspannungen lösen.

Absolute Befriedigung
Währenddessen kann die zweite Hand die Muskulatur und Haut des Gesäßes sanft massieren und halten. Dieses Massagevorgehen wird nun wie gewünscht mehrfach wiederholt. Du erlebst dabei die absolute Befriedigung und bist sehr relaxed, doch Deine Lady kann auch noch mehr. Nach der Analmassage ist vor der Prostatamassage Männer haben auch eine Art G-Punkt. Mit gekonnten Techniken, wird sie von außen nach innen Dein Gesäß massieren. Langsam nähert sie sich dem inneren Bereich deines Anus
Analmassage ganz behutsam und zärtlich.
Die Analmassage beginnt im äußeren Bereich. Hierzu setzt Dein Wunsch Modell unser wunderbar warmes Öl, sowie weitere wohltuende Gleitmittel ein. Vorsichtig, langsam und zärtlich gleitet der erste Finger behutsam ein. Wenn der Anus entspannt genug ist, öffnet er sich von selbst und bittet um Einlass. Die erfahrenen Finger Deiner Massage Lady nutzen genussvoll weitere Fingermassagetechniken. Frauen haben den G-Punkt in der Vagina. Wird dieser sanft stimuliert, kann die Frau eine höchstmögliche Befriedigung erleben. Auch Männer haben eine Art G-Punkt und zwar die Prostata. Daher wird die Prostatamassage von vielen Männern als sehr erregend wahrgenommen. Sofern Du diesem Thema offen gegenüber bist, erlebst Du wunderbare Stimulierungen im Touch7 in Hannover.

Männer lieben die Prostatamassage
Im Bereich der Prostata laufen wichtige Nerven zusammen, die Steuerung von Erektion, Orgasmus und Ejakulation beeinflussen. Die Prostata kann direkt und indirekt massiert werden. Wir verwenden hierzu neben Öl natürlich auch Gleitmittel. Vorsichtig und behutsam verwöht  Dein Massage Modell Dich. Ihre Finger tasten sich näher an Deine Prostata. Sofern Du schon erregt sein solltest, kann sie Deine Prostata schnell ertasten, da diese bereits leicht angeschwollen ist. Du erspürst große Lust. Die Finger streicheln nun um die Prostata Richtung Bauchdecke. Die Massage der Prostata beginnt. Ständig kannst Du ihr eine Rückmeldung geben, wie Du es genau haben möchtest, was Dir noch mehr Lust und Freude bereitet. Gerne wird sie den Massagedruck erhöhen oder die kreisenden Bewegungen verlangsamen.

Aus Rücksicht auf die Damen und damit Du auch wirklich abschalten kannst, bitten wir Dich Dein Handy während der Massage abzuschalten.

Desweiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Hause keinerlei Handlungen im Sinne der Prostitution (Verkehr oder Französich) angeboten werden und bitten auch im Sinne der entspannten Atmosphäre in unserem Hause auf diesbezügliche Anfragen an die Modelle zu verzichten.

Hast du Lust dich von einem schönen Modell richtig verwöhnen zu lassen?

Dann bist du bei uns im Touch7 in Hannover an der allerbesten Adresse.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!